Erneut Betriebs­jubiläum bei Fa. Rau­scher

Am 01.02.2013 stieg Martin Stolfig aus Landshut als zweiter vollzeitbeschäftigter Mitarbeiter in den Betrieb ein. Das Geschäftsgebiet der Firma Rauscher Fahrzeugeinrichtungen erstreckt sich über den Südosten von Oberbayern über den kompletten niederbayerischen Raum.

Diese enorme Größe erforderte nach ein paar Jahren Geschäftsbetrieb dringend die Einstellung eines Vertriebsmitarbeiters. In Martin Stolfig, einem erfahrenen KFZ-Verkäufer, wurde Thomas Rauscher 2013 fündig. Martin betreut nun seit 10 Jahren äußerst erfolgreich und zuverlässig in seiner humorigen Art das gesamte niederbayerische Gebiet.

Chef Thomas Rauscher dankt Martin Stolfig herzlich für seine Treue, sein besonderes Engagement und Loyalität und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.